Angekommen! Es ist geschafft.

Wir versteigern unser Floß!

Wir sind im Sandtorhafen! Die letzte Etappe im Schlepp ist gut gelaufen, im Hafen mußten wir ohne unseren Käpten klarkommen. Nach den Erfahrungen der letzten Wochen war das aber kein Problem. Wir haben dann gleich noch eine Probe machen können…

Share
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

One Response to Angekommen! Es ist geschafft.

  1. Ingrid says:

    Hallo, ich habe mir eure Karte mitgenommen und guck gerade auf eure Website. Ich war beim Abend der Begegnung auch bei eurem Floss – wie tausend andere auch – und habe gestaunt und euch auch etwas beneidet, dass ihr miteinander solche Möglichkeiten habt. Toll, dass aus einer Idee auch tatsächlich Wirklichkeit geworden ist. – Frage: an Board habt ihr aber nicht geschlafen, oder?
    Lese gerade von der Versteigerung.
    Allzeit GUTE FAHRT für euch!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>